Kall -
In der Zeit ihres 25-jährigen Bestehens konnte die Hilfsgruppe Eifel bei unzähligen Anlässen und an außergewöhnlichen Orten Spendenschecks entgegennehmen. Doch eine Übergabe vor 15.000 Zuschauern in einer Eishockey-Arena hatte der Vorsitzende Willi Greuel noch nicht erlebt. „Einfach Wahnsinn, diese Atmosphäre“, sagte er, nachdem er auf dem Eis in der Lanxess-Arena, dem Zuhause der Kölner Haie, einen Scheck über 1020 Euro vom Kaller Eishockey-WM-Botschafter Dieter Züll erhalten hatte.
– Quelle: http://www.ksta.de/28451494 ©2017


Haie Fanprojekt

Titel des Artikels (Mo, 30 Jan 2023)
Die Nordkurve in der LanxessArena wird erneut zur Wand in rot und weiß + Ab dem 28. Dezember finden unsere Heimspiele wieder ohne Zuschauer statt. Dies schmerzt uns alle sehr, denn ein leeres Haifischbecken ist ein ungefährliches Haifischbecken. Wer The post Titel des Artikels appeared first on Haie Fanprojekt.
>> mehr lesen