Hai Kallbach Haie, nur noch einige Tage bis zur neuen Saison, ich hoffe ihr seit genauso gespannt wie ich was uns erwartet. Der letzte Test war ja vielversprechend, wobei die Adler nicht mit dem besten Kader da waren. Egal, schauen wir nur nach vorne und freuen uns auf eine bessere Saison als die Letzte. Identität mit uns Fans, wie es mal war, wäre schon ein Schritt nach vorne. 

Auch wir starten mit einigen Veränderungen in die neue Saison. Bei der JHV letzten Freitag ist Jan vom Schriftführerposten berufsbedingt zurück getreten. Hier haben wir mit Bettina eine Nachfolgerin gefunden. Auch bei Mario jun stehen berufsbedingt Veränderungen an, daher verzichtete er auch auf eine Wiederwahl. Seinen Vorstandsposten übernahm dann Jan, welcher uns damit nicht ganz verloren geht. Zum neuen 2 Kassenprüfer wurde Mario sen gewählt, welcher Kevin ablöst. Unser Dank geht an alle ausscheidenden Vorstandsmitglieder. Bettina wünschen wir viel Erfolg in ihrem neuen Vorstandsamt.

 

Von Links:

Kevin Kurth - Beisitzer, Kalle May - 1. Vorsitzender, Egon Kuntze - Kassierer, Bettina Raschke - Geschäftsführerin,     Michael Schmitz - Beisitzer, Anne May - Beisitzerin, Daniela Limburg - Beisitzerin

1. Vorsitzender

Karlheinz May

Geschäftsführerin

Bettina Raschke

Kassenwart

Egon Kunze

Beisitzerin

Anne May

Beisitzer

Michael Schmitz

Beisitzer

Kevin Kurth

Beisitzerin

Daniela Limburg

Kassenprüferin

Nadine Schmitz

Kassenprüfer

André Metz