Scheck für Hilfsgruppe Eifel bei Haie-Spiel übergeben

Kall - 21.09.2017
In der Zeit ihres 25-jährigen Bestehens konnte die Hilfsgruppe Eifel bei unzähligen Anlässen und an außergewöhnlichen Orten Spendenschecks entgegennehmen. Doch eine Übergabe vor 15.000 Zuschauern in einer Eishockey-Arena hatte der Vorsitzende Willi Greuel noch nicht erlebt. „Einfach Wahnsinn, diese Atmosphäre“, sagte er, nachdem er auf dem Eis in der Lanxess-Arena, dem Zuhause der Kölner Haie, einen Scheck über 1020 Euro vom Kaller Eishockey-WM-Botschafter Dieter Züll erhalten hatte.


weiter Lesen – Quelle: http://www.ksta.de/28451494 ©2017

Mit den ,,Kallbach Haien'' unterwegs

Es ist Sonntagmorgen, viertel vor elf, als hinter dem Kaller Bahnhof zahlreiche Menschen, alle rot-weiß gekleidet, einen Reisebus besteigen. Es sind allerdings keine Nikoläuse, wie man anhand des Datums meinen könnte, .........


weiter Lesen 

Haie in der Eifel

Jawohl sie lesen richtig. Seit Mai Letzten Jahres gibt es Haie in Kall und in der näheren Umgebung. Es handelt sich hier aber nicht um die Raubfische sondern um die ..Kallbach Haie Eifel e.V.''


weiter Lesen

Eifeler Fanclub unterstützt „Die Haie“

Kall – Seit Mai letzten Jahres gibt es in Kall nicht nur Mücken im Kallbach, sondern auch Haie. Es handelt sich hier aber nicht um die gefährlichen Raubfische, sondern um die „Kallbach Haie Eifel e. V.“, ein Fanclub des Kölner Eishockey-Vereins KEC „Die Haie“.


weiter Lesen