Neujahrsempfang 2023

Liebe Kallbach Haie, wir hatten am 07.01.23 unseren 5. Neujahrsempfang. Er war in der Gaststätte Schruff in Nettersheim. Wie ihr seht war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Endlich konnten wir nach der Pandemie wieder so feiern wie wir es gewohnt sind. Als Neujährchen gab es diesmal ein "Fritzchen" für die Anwesenden. Dieses wunderschöne Kissen gibt es aber diesmal für alle Vereinsmitglieder. Damit möchten wir als Vorstand uns ganz herzlich für eure Vereinstreue bedanken. Wir werden versuchen das Neujährchen schnellstmöglich an euch weiterzuleiten.

 

Des weiteren hatten wir eine menge Spaß bei einem lustigen Spiel, welches eine Mischung aus Eishockey & Die Bombe geht herum war.

Natürlich durfte da BINGO nicht fehlen! 


Der Fan Stammtischkalender der Saison 2022-2023